TANJA BÜTTNER DESIGN ist ein kleines Kreativstudio, das 2018 gegründet wurde. Nach meinem Studium an der Fachhochschule Ansbach (Multimedia und Kommunikation in den Schwerpunkten Mediendesign & TV-Journalismus) konnte ich in mehreren Werbeagenturen und zuletzt in einem mittelständischen Unternehmen Erfahrungen sammeln. Schon während meines Studiums habe ich freiberuflich gearbeitet und habe nach meiner Elternzeit mein eigenes Kreativ Studio gegründet.

Ich bin Grafikdesignerin mit Leidenschaft sowohl für analoge als auch digitale Design Prozesse und Typografie. Derzeit biete ich einen Crossover zwischen alle Arten des Grafikdesign. Ich entwickle Logos und Erscheinungsbilder, Plakate, Flyer und Broschüren, bewegte Animationen und Letterings, finde grafische Lösungen für komplexe Themengebiete und gestalte Wandbilder. Gerne bereite ich auch Ihre Designs crossmedial für unterschiedliche Medien auf.

Für meine Kunden erarbeite ich individuelle gestalterische Lösungen und lege in meinem Gestaltungsprozess Wert auf umfangreiche Kommunikation, um für jeden Kunden individuelle Lösungen zu liefern. 

Liebe zum Detail 100%
Liebe zur Buchhaltung 30%
fachliches Know-How 90%
Einfühlungsvermögen 85%
Kommunikation 95%
Folgen Sie mir auch auf Instagram: